VW Multivan 6.1 Comfortline


 
Preis (brutto): 75.950,00 €
Preis (netto): 65.474,00 €
MWSt. ausweisbar

Über dieses Fahrzeug

Allgemeine Daten

Allgemeine Daten:
 
Türen: 0
Farbe: Silber
EZ: 06.2020
km-Stand: 4950
kW / PS: 146 kW/ 199
Treibstoff: Diesel
Getriebeart: Automatik
Hubraum: 1.968 cm3
Unsere Nummer: EW-4239-H002154

Beschreibung

1 Abfallbehälter für die Türablagen im Fahrerhaus
2 Drehsitze mit Armlehnen. im Schienensystem verschiebbar. in der 2. Sitzreihe
4 Zyl.Dieselmotor 2.0L Aggr. 03N.B
ABS
Abgas Partikelfilter
Abgasnorm Euro6
Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)
Batterie Standard und stärkerer Generator
Beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn und Waschwasserstandsanzeige
Berganfahrassistent
Betriebserlaubnis Nachtrag
Betriebsspannung 12 V und 230 V Steckdose am Fahrersitzgestell
Digitaler Radioempfang DAB
ESP
Einführungsvolumen
Einparkhilfe (Vorne
Einparkhilfe Hinten
Elektrische Fensterheber
Elektrische Schiebetür links und rechts
Elektrische Seitenspiegel
Elektrische Sitzeinstellung
Elektronisches Stabilisierungsprogramm, ABS, ASR, EDS, Berganfahrassistent, Bremsassistent
Energieeffizienzklasse A. (Änderungen
Extras: Reifen 255/45 R18 103H xl Super-rollwiderstandsoptimiert
Fahrprofilauswahl "Drive Select" und adaptive Fahrwerksregelung DCC mit Dynamikfahrwerk
Fernlichtregulierung 'Light Assist'
Fertigungsablauf Standard
Heckklappe mit Fensterausschnitt sowie elektrischer Öffnung und Schließung mit Zuziehhilfe
Instrumenteneinsatz (km/h), Anzeigen für Geschwindigkeit, Gesamt-/Tagesstrecke, Drehzahl, Kraftstoffvorrat und Uhrzeit
Kindersitzbefestigung
Klimaautomatik
Kraftstofftank mit 70 l Tankvolumen
Kältemittel R1234yf
Leichtmetallfelgen
Leichtmetallräder ŽTeresinaŽ 8 J x 18. in Schwarz. Oberfläche glanzgedreht
ME-Variante 36
Metalliclackierung
Multifunktionstisch mit separaten Führungsschienen im Boden
Müdigkeitserkennung
Navigationssystem
Navigationssystem ŽDiscover ProŽ inklusive ŽStreaming & InternetŽ
Notrufsystem (eCall)
Ohne Festlegung der Gewichtsklasse für Hinterachse
Ohne Festlegung der Gewichtsklasse für Vorderachse
Ohne Fußmatten
Ohne Hinterachsgewicht
Ohne Kamerasysteme/Umfeldsensorik
Ohne Kindersitz
Ohne Markise
Ohne Serviceanzeige
Ohne Stauraum
Ohne Vorderachsgewicht
Ohne elektrische Klemmleiste und ohne Funktionssteuergerät
Preissteuerung
Raucherausführung: mit Zigarettenanzünder und Aschenbecher in der Armaturentafel
Rechtsverkehr
Reifen ohne Festlegung der Reifenmarke
Schriftzug "Multivan" am Kotflügel, ohne Schriftzug am Heck
Seitenwindassistent
Serienausstattung: Batterie ohne Kapazitätsangabe
Sitzheizung
Standard-Klimazonen
Standheizung
Verbundglas-Frontscheibe. beheizbar
Verkehrszeichenerkennung
Vordersitze mit elektrischer 12-Wege- Einstellung. Fahrersitz mit Memory-Funktion
Wartungsintervallverlängerung
Wasser-Zusatzheizung mit programmierbarer Standheizfunktion und Funkfernbedienung
We Connect Plus, Laufzeit 3 Jahre
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
Zulässiges Gesamtgewicht 3.000 kg
Zusätzliche Bemerkungen:

Verbrauch und Emissionen

Schadstoffklasse: Euro 6
Verbrauch komb.: 6.3 l/100km
Verbrauch städt.: 7.5 l/100km
Verbrauch ländl.: 5.7 l/100km
CO2-Ausstoss: 167 gr/km

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Probefahrt

Wünschen Sie eine Probefahrt?

Ihr Vorname*: Herr / Frau
Ihr Nachname*:
Ihre Telefonnummer*:
Ihre eMail-Adresse*:
Ihre Nachricht an uns (z.B. ein Terminwunsch?):
Bitte Sicherheitsabfrage lösen:

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Text hier ein:


Warum muss ich das machen? Bitte hier klicken

Ich möchte den Fahrzeughandel und Service Pasewalk GmbH Pasewalk-Newsletter abonnieren.

Ich habe von den • Datenschutzbestimmungen Kenntnis genommen und erkläre mich durch das Absenden des Formulars damit einverstanden, dass meine Daten von den in den Datenschutzbestimmungen genannten Parteien zu den genannten Zwecken verarbeitet und genutzt werden dürfen und ich über die genannten Kontaktwege kontaktiert werden kann. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für die genannten Zwecke jederzeit und für die Zukunft gegenüber Fahrzeughandel und Service Pasewalk GmbH Pasewalk widersprechen kann.

Dieses Angebot ist freibleibend. Wir behalten uns vor, den Preis zu verändern, falls das Angebot inhaltliche Fehler oder Irrtümer enthält.

Ihr Kontakt zu uns:

Am Bollwerk 2
17309 Pasewalk